Unsere Familienradtour

21.05.2019

Am vergangenen Samstag fand unsere Familienradtour an den Froser See statt. Wir starteten früh um 10 Uhr bei herrlichstem Sonnenschein am Hennebrunnen in Aschersleben mit 35 Radlern, darunter sowohl CDU Mitglieder als auch Freunde der CDU. Von dort aus fuhren wir gemeinsam nach Wilsleben, wo wir uns die sanierte Kirche ansahen und eine kurze Erfrischungspause machten. Von Wilsleben aus ging es dann weiter über Neu Königsaue zum Froser See. Dort wartete unser Team mit leckeren Getränken und frisch gegrillten Köstlichkeiten auf uns. Nach einem gemütlichen Picknick begaben wir uns wieder auf die Heimreise Richtung Aschersleben. Rundum eine gelungene Veranstaltung und zusätzlich eine gute Möglichkeit noch einmal mit unseren Stadtrats- und Kreistagskandidaten und -kandidatinnen ins Gespräch zu kommen!